Jura

1931 wurde im schweizerischen Niederbuchsiten die "JURA Elektroapparate GmbH" geründet und stellt seit dieser Zeit innovative Haushaltsgeräte her.

Mitte der 80iger - Jahre wurde das ganze Know How des Unternehmens in die Entwicklung und den Vertrieb von Espresso und Kaffeevollautomaten investiert und hat damit die Entwicklung im Haushaltsgeräte - Bereich wesentlich mit geprägt. Die Entwicklung von semiprofesionellen Geräten für den Office und Foodservicebereich beruht heute auf genau diesem Know How. Heute ist JURA weltweit in 50 Ländern mit eigenen Vetriebsgesellschaften vertreten.

JURA in Deutschland:

1987 wurde der JURA - Standort Deutschland von Konstanz nach Nürnberg verlegt. Mitte der 90iger - Jahre legte JURA - Deutschland den Fokus ausschließlich auf den Vertrieb von Espresso & Kaffeevollautomaten fest und etwickelte sich zum Marktführer im oberen Qualitäts - Segment.

Autorisierter Partner von